Bildergalerie Videos

die Bio Ranch Zempow stellt sich vor

Begegnung von Mensch, Tier und Natur

Die Bio Ranch ist für uns ein Ort der Begegnung von Mensch, Tier und Natur. Hier umgibt uns die Weite der Natur mit Wiesen, Feldern, Wäldern mit Möglichkeiten für kurze oder lange Wanderungen, Radtouren und Ausritte.

Auf dem weitläufigen Gelände der Ranch finden Kinder viel Platz zum Spielen und Entdecken auf eigene Faust.

Jede Jahreszeit hat hier ihren eigenen Reiz. Wundern kann man sich hier sicher über den Regenbogen und den Sternenhimmel oder die helle Vollmondnacht. Momente der Stille wechseln mit Aktivität und Geselligkeit.

Und am Lagerfeuer trifft man sich früher oder später!

Achtsamer Umgang mit Pferden, Schafen und Kühen

Kommunikation mit Tieren durch Körpersprache

Mit den Kühen, Schafen und Pferden bieten wir Erlebnisse und Seminare an. Im Umgang mit Tieren führen uns Aufmerksamkeit und Achtsamkeit zu einer bewussteren Wahrnehmung unserer intuitiven Fähigkeiten. Wir entwickeln ein besseres Gespür für die richtige Sprache in der richtigen Zone. Vieles was wir bei den Tieren lernen können hilft uns auch in der menschlichen Kommunikation!